Profilbanner von Fls-Atlan

-=DW=-Fls-Atlan | Fls-Atlan

Profilbild von Fls-Atlan @ DoomsdayWarriors.eu
Nickname:Fls-Atlan
Position:Leader
Status:Aktiv
Mitglied seit:2006
Name:Micha
Alter:**ZENSIERT**
Motto:Lebe jeden Tag deines Lebens mit einem Grinsen im Gesicht und sei nicht so, wie andere dich gerne hätten.

Spieleclients:

*** Dieses Informationen sind derzeit ausschließlich für Mitglieder unseres Clans. ***

Streaming:

Name: FlsAtlan
Plattform: Twitchlogo - Copyright by Twitch
Link: https://www.twitch.tv/FlsAtlan
Beschreibung: Warum bin ich auf Twitch? Um viele neue Leute kennen zu lernen und gemeinsam mit diesen Spaß zu haben.

Computer:

Name: C64 ;)
Monitor: ASUS VA326HR, Samsung 24 Zoll und ??? ;)
Gehäuse: Irgendeins von Thermaltake
Mainboard: ASUS SABERTOOTH X99
Arbeitsspeicher: 48 GB DDR4 3300 von Corsair
Prozessor: Intel Core i7-5820K
Grafikkarte: Geforce RTX 2070 Super Phantom
Festplatte: 1TB WD Black SN750 NVMe SSD + 2 TB S-ATA
Headset: Logitech G933 Artemis Spectrum
Mikrofon: Großmembran-Mikrofon mit TubeMP PreAMP
Maus: Logitch G502 SE Hero
Tastatur: Logitch G910
Mauspad: ASUS STRIX
Gamepad: Xbox 360 Wireless Controller
Webcam: Logitech HD Pro Webcam C920
Soundsystem: Logitech X-530 5.1
Sonstiges: Cheats, Cheats sind wichtig und da empfehle ich die Augen in Kombination mit den Händen/Fingern.

Bei Shootern kann man auch gerne noch das Gehirn zusätzlich einschalten, denn an bzw. hinter beliebten Positionen sitzen gerne Gegner. Durch 1-2 Schüsse auf solche Positionen kann man oft am Hitmarker erkennen ob dort jemand "sitzt" und dann VOLL durch die Wand rotzen...xD

Umfragen (2): *¹

1. Wie ist die Soundqualität im Stream?

* Alle Ergebnisse incl. Graphen siehst du nach dem Abstimmen.

2. Welche Zeit findet ihr für Streams am Besten?

* Alle Ergebnisse incl. Graphen siehst du nach dem Abstimmen.
 
 
*¹ Aufgrund der DSGVO speichern wir derzeit KEINE Cookies, daher kannst du zwar alle 24 Stunden erneut abstimmen, aber das Ergebnis wird auch nach 24 Stunden bis zur erneuten Abstimmung wieder verborgen.

Häufig gestellte Fragen (FAQ):

1. Wie ist die Top 10 deiner Spielzeit?
2. Wie alt bist du?
3. Bist du ein *****?
4. Wie lange zockst du schon?
5. Welches Genre spielst du am liebsten?
6. Warum spielst du Minecraft?
7. Warum Logitech?
8. Kannst du mir einen PC empfehlen?

1. Frage: Wie ist die Top 10 deiner Spielzeit?

Antwort: Hier mal meine Top 10 der am meisten gespielten Spiele in den vergangenen Jahren. Mit Abstand von über 4000 Spielstunden seit der Alphaversion führt bei mir Minecraft die Liste an.

1. Minecraft (4000+)
2. Diablo 2
3. Diablo 3 (1300+)
4. Call of Duty 4 (1000+)
5. Battlefield 2
6. Battlefield 2142
7. Battlefield Bad Company 2
8. Call of Duty: Modern Warfare (2019)
9. Need for Speed (allgemein)
10. Call of Duty: Black Ops 4

Wer jetzt denkt, was für‘n Nerd oder Kellerkind, der hat weit gefehlt. Ich habe über 80% eher über 90% zusammen mit Freunden gespielt, da ich nicht so der Freund von reinem Einzelspieler bin. Zudem bin ich recht aktiv was das reale Leben betrifft.

Neben anderen Hobbys gehe ich gerne spazieren, unternehme etwas mit meinen Freunden und betreibe Kraftsport.

Man darf auch bei der Menge an Spielstunden nicht vergessen, dass diese teils über Jahre oder am Beispiel von Minecraft sogar über knapp 10 Jahre zustande gekommen sind.

Mein persönlicher Apell: Bei alle dem Guten, was heutzutage durch diese Spiele zu erreichen ist, vergesst niemals eure Familien, Partner, Freunde und das reale Leben!

2. Frage: Wie alt bist du?

Antwort: Ich bin 19 Jahre alt, seit einigen Jahren schon...xD!

Wie sagte mir mal eine alte Dame? Man ist halt so alt, wie man sich fühlt... Mal ein kleines Kind, mal 25 und mal 200 Jahre!

3. Frage: Bist du ein *****?

Antwort: Also, wenn man den netten Betitelungen in den unzähligen Chats glauben kann, dann bin ich ein: "Hur******, Penner, Spinner, Cheater, Kanacke, Nazi uvm.!"

Aber ich bin gaaanz normal mit einem kleinen Sprung in der Schüssel...;).

4. Frage: Wie lange zockst du schon?

Antwort: Gefühlt schon immer! Angefangen habe ich als Kind mit einem NES, gefolgt von einem Super Nintendo, über Playstation bis hin zum PC.

Allerdings haben mich auch der Amiga bzw. der Commodore 64 kurz C64 interessiert und ich habe lange Zeit nebenbei noch vom Band gespielt, als die Scheiben schon da waren...xD

PC spiele ich aktiv bzw. im Clan seit meinem 17. Lebensjahr und das bis heute.

Im Prinzip alles, aber am liebsten im Mehrspieler mit Anderen.

5. Frage: Welches Genre spielst du am liebsten?

Antwort: Direkt habe ich kein Lieblingsgenre, eher Spiele oder Spielreihen wie zum Beispiel: Call of Duty, Battlefield, Need for Speed, Diablo, Minecraft.

Aber auch hier gilt: "Einfach alles was Spaß macht!"

6. Frage: Warum spielst du Minecraft?

Antwort: Weil ich als Kind beim Legospielen lediglich aufgrund der beschränkten Menge an Steinen NIE weiter gekommen bin ;).

Bei Minecraft kann man Attacke machen und seiner Fantasy freien Lauf lassen...xD.

7. Frage: Warum Logitech?

Antwort: Nunja, die Frage hab ich schon oft gestellt bekommen und ich kann nur immer wieder das selbe sagen:
"Weil ich seit vielen Jahren mit keinem der Produkte (Maus, Tastatur oder Headset) Probleme hatte!"

Kleiner Funfact am Rande...Ich habe mir mal eine teure Maus von einem anderen namhaften Hersteller (der mit den Schlangen im Logo) gekauft und nach ca. 3 Monaten ging die linke Maustaste nicht mehr. Garantie gab's leider keine, weil ich den Zettel verschusselt hatte.
Also habe ich den Taster von einer 20 Jahre alten Logitechmaus (noch mit diesem Ball) in die "neue" gelötet und bis heute funktioniert die Maus an meinem Laptop...

8. Frage: Kannst du mir einen PC empfehlen?

Antwort: Da ich nie Komplettrechner gekauft habe und mir meine immer selber zusammen gestellt und gebaut habe, wird das schwer.

Aufgrund meiner privaten und langjährigen beruflichen Erfahrung kann ich dir zumindest Ratschläge geben (aber die sind leider nicht billig):

- Mainboard und Grafikkarte von ASUS
- Prozessor von Intel
- Arbeitsspeicher von Corsair
- Soundkarte von Creative
- Netzteil ("be quiet!" oder vergleichbar)
- Festplatte, eine M2-SSD als Hauptplatte und eine normale SSD als Zweitplatte

Sicher, es gibt viele andere Hersteller, aber ich/wir hatten mit Abstand die wenigsten Probleme mit dieser Kombination.

Spielesammlung:

Battlefield V - Copyright by Electronic ArtsCall of Duty 4: Modern Warfare - Copyright by ActivisionCall of Duty: Modern Warfare (2019) - Copyright by ActivisionDiablo 3 - Copyright by Blizzard EntertainmentDiablo 3 - Reaper of Souls (DLC) - Copyright by Blizzard EntertainmentDiablo 3 - Totenbeschwörer (DLC) - Copyright by Blizzard Entertainment
Minecraft - Copyright by Mojang Studios

Team/s:

1. Teamname: Ruffneks
Teambanner: Team: Ruffneks @ DoomsdayWarriors.eu
Squadrang: Squad Leader
Spiel: Call of Duty: Modern Warfare (2019)
2. Teamname: Hellrider
Teambanner: Team: Hellrider @ DoomsdayWarriors.eu
Squadrang: Squad Leader
Spiel: Diablo 3
3. Teamname: Minereapers
Teambanner: Team: Minereapers @ DoomsdayWarriors.eu
Squadrang: Squad Leader
Spiel: Minecraft
Sitemap | © 2020 by Fls-Atlan | DW-CMS 0.2b